Sitopotika schreibt bei amazon: Für Fans von Lee Child und Jack Reacher sehr gut geeignet.

Ich hatte mir von dem Titel nicht wirklich viel erwartet, nach einigen Enttäuschungen in bezug auf Berlin-Krimis waren da meine Erwartungen sehr niedrig und ich wurde angenehm überrascht. Das ist ein wirklich guter Männer-Krimi, viel Gewalt im Denken und Handeln, trotzdem hohe moralische Werte, Auseinandersetzung mit dem jetzigen Berlin, DDR-Vergangenheit, Sicherheitsdiensten sei es Stasi, BND usw. - die eigene Welt der Männer in den SEK-Kommandos. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es gibt sogar Gefühl und einige romantische Stellen, ein wenig versteckt aber vorhanden - für mich klare 5 Sterne und ich freue mich auf die folgenden Teile .

Für Fans von Lee Child und Jack Reacher sehr gut geeignet.

Navigation